ReOpen
Herzlich Willkommen bei ReOpen

Das ist das Forum des Bündnis ReOpen. Wir sind eine Gruppe des Browsergames "ATHANATON" und kämpfen & lachen zusammen.

Falls ihr unserem Bündnis beitreten wollt oder einfach nur zur Community gehören wollt dann meldet euch an.

HaVe FuN :-D
ReOpen
Herzlich Willkommen bei ReOpen

Das ist das Forum des Bündnis ReOpen. Wir sind eine Gruppe des Browsergames "ATHANATON" und kämpfen & lachen zusammen.

Falls ihr unserem Bündnis beitreten wollt oder einfach nur zur Community gehören wollt dann meldet euch an.

HaVe FuN :-D
ReOpen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WIR KOMMEN ALS ERSTES UND GEHEN ALS LETZTES
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole Empty
BeitragThema: Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole   Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole EmptyDi Nov 01, 2011 12:03 am

Na da bin ich wieder Very Happy

Was spielt ihr den noch so am Rechner oder Konsolen?

Also ich bin süchtig danach Very Happy Ich habe meinen Rechner und eine Psone , PS2 , PS3 , XBox 360 , WII , NES und eine Atari.

Ich spiele sehr gerne wen ich nix zu tun habe.

Spiele die ich so neben bei spiele sind Forza Motorsport 4 , Halo , Halo2 , Halo3 , Halo ODST , Halo Wars , Halo Reach und Gears of War. Das war an den Konsolen.
Am Rechner Athanton , Conter Strike und left 4 dead 2.

So das war es von mir.
Nach oben Nach unten
NEO19853
Admin
Admin
NEO19853


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 39
Ort : Leipzig

Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole   Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole EmptyDi Nov 01, 2011 10:28 am

Ja was zock ich so mmmhhhh

Eigentlich nur Browsergames (Athanaton,Die Siedler Online,Iron Marshal) aber so das grosse zocken is nicht mehr.

Mal ab und zu mit meiner Tochter LandwirtschaftsSimulator.

Da ich die erfahrung machen musste das intensives zocken einem das genick in der Realität brechen kann habe ich leider die Lust am grossen zocken verloren.

Deshalb habe ich mich dem Browsergaming gewidmet da steht man frühs auf mit ner Tasse Kaffe Sleep
klickt mal dort und dort und das wars fürn Tag und abends mal noch ne schlacht und dann ist gut.
Nach oben Nach unten
https://reopen.forumieren.com
Gast
Gast




Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole   Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole EmptyMi Nov 02, 2011 7:15 pm

Ich bin nicht so der Technik freak ^^

Ich hatte mal ne Nintendo 64 und im moment haben wir eine Playstation 2 ,die aber eingestaubt ist, und eine Wii !
Mein Leben spielt sich da doch am Computer ab!

Spielen tue ich da Online eigentlich ausschließlich Athanaton nachdem ich War 2 Glory aufgegeben hatte Smile
Ich hab da auf S5 angefangen und bin dann hier gelandet auf S12 und seit neuestem auf S20 dort aber nur zum Fun ^^
Falls da jemand auch hin kommen Möchte dann bitte vorher melden sonst können wir euch leider nicht bei RB aufnehmen xD

Interesse hab ich aber auch an Rollenspielen ^^ WOW hab ich zwar nie gespielt aber wenn jemand ein online Game kennt (kostenlos) würde ichs mir mal anschauen xD
Nach oben Nach unten
NEO19853
Admin
Admin
NEO19853


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 39
Ort : Leipzig

Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole   Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole EmptyMi Nov 02, 2011 7:27 pm

Coco schrieb:

Interesse hab ich aber auch an Rollenspielen ^^ WOW hab ich zwar nie gespielt aber wenn jemand ein online Game kennt (kostenlos) würde ichs mir mal anschauen xD

Naja Rollenspiele habsch mal ne Zeit lang gezoggt aber die Lust verloren da es immer das selbe Schema ist.

Angespielte: Cabal Online, Drakensang, Runes of Magic, Age of Empire Online
Nach oben Nach unten
https://reopen.forumieren.com
Gast
Gast




Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole   Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole EmptyDo Nov 03, 2011 10:01 pm

komplette S.T.A.L.K.E.R Reihe
also Shadow of Chernobyl, Clear Sky und Call of Pripyat
Nach oben Nach unten
AppSuicid
Schreiberling
Schreiberling
AppSuicid


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 33
Ort : Westerstede

Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole   Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole EmptyMo Nov 14, 2011 5:13 pm

sooo an der konsole wenn ich dann mal damit spiele zocke ich nur fifa und GT 4/5

am pc zocke ich so ziemlich alles was es so gibt habe allein über steam 89 spiele ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole   Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole EmptyMo Nov 14, 2011 7:23 pm

Hi,

hab keine Konsole, spiele eigentlich nur Athanaton und WoW. Wobei ich bei Wow nen bissl kürzer trete...
Dethecus Horde (Truckster/Termite/Exporus/Pharynx)


Nach oben Nach unten
A!rr0x
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 49
Ort : Westerstede

Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole   Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole EmptyFr Dez 02, 2011 11:16 pm

AppSuicid schrieb:
sooo an der konsole wenn ich dann mal damit spiele zocke ich nur fifa und GT 4/5

am pc zocke ich so ziemlich alles was es so gibt habe allein über steam 89 spiele ^^





Dein Bild sieht leicht tuntig aus!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole   Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr noch so am Rechner oder Konsole
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ReOpen :: Off Topic :: Computer Ecke-
Gehe zu: